VORTRÄGE *KURSE *RETREATS *WORKSHOPS & SEMINARE

 

  

 

Wann: Von Montag bis Sonntag möglich. Bekanntgabe bitte ca. vier Wochen vor Wunschtermin.

 

 

Wo: Im ****Superior Natur- und Wellnesshotel Höflehner im Ennstal sowie in ganz Österreich!

 

 

Teilnehmeranzahl: In Kleingruppen ab 4- bis max 12 Personen (außer bei Vorträgen),

 

                                     um eine individuelle und persönliche Betreuung zu garantieren!

 

 

 

Anmeldung und weitere Informationen gerne per E-Mail: kontakt@koerpererwachen.at

 

 

Ich freu mich auf Dich, auf Euch, auf Uns!  

 

Eure Yoga Lehrerin & Vital Guide für einen bewussten Lebensstil

 

Esther Alexandra Groiß

 

 

 

 

 

Hallo liebe Esther,

 

es sind nun ein paar Tage vergangen, und immer wieder denke ich an dich :-) ... ich erinnere mich an deine herzliche Offenheit, Ehrlichkeit und das Vertrauen, welches du mit uns allen geteilt hast! Ich danke dir sehr dafür, denn es gab/gibt mir viel Sicherheit.

Du zeigtest mir mit deinem Tun, was es heißt, sein Selbst zu leben.

Alles zuzulassen, was jetzt wichtig ist ... alles auszusprechen, was dein Herz/deine Seele dir jetzt wissen lässt.

 

Danke, dass ich ein Teil davon sein darf :-)