Aktuelle Angebote und Termine findest du unter www.estheralexandra.com

 

 

Retreat YOGA CHAKRA-BALANCING vom 19. bis 22.11.2017 im ****Superior Natur-und Wellnesshotel Höflehner
Retreat YOGA CHAKRA-BALANCING vom 19. bis 22.11.2017 im ****Superior Natur-und Wellnesshotel Höflehner

RETREAT YOGA CHAKRA-BALANCING

 

 

Namaste in luftiger Höh

              

 

Ich freue mich, gemeinsam mit Dir die Chakras, sprich Energiezentren und Kernelemente in unserem Körper zu aktivieren und zu harmonisieren.

 

Erst ein ausgeglichenes Zusammenspiel unserer Chakras lässt uns strahlen, emotional ausgeglichen, gesund aktiv und vital zu sein und dies auf allen Ebenen.

 

Chakra bedeutet Rad. Traditionell geht man von 7 Hauptchakras aus. Chakras zirkulieren im Körper und in unserer Aura und verteilen laufend Energie an unser gesamtes System.

 

Ähnlich wie unsere Organe, die aufnehmen, abgeben, verteilen und alles Notwendige und darüber hinaus leisten, um unseren Körper und Geist alles lebenswichtige zur Verfügung zu stellen.

 

Auch hier ist es überaus wichtig und essentiell, dass sie funktionieren, jedes für sich, aber auch mit- und untereinander in Kommunikation stehen, um ein Leben in Gesundheit zu ermöglichen.

 

Und so ähnlich verläuft es sich auch mit den Chakras. Jedes Chakra hat eine bestimmte Aufgabe und Funktion.

 

In diesem Retreat setzen wir gezielt Asanas (Körperübungen) ein, um die Energieportale, die Chakras zu entwickeln, zu stärken und um Blockaden und Spannungen zu lösen.

 

Kombiniert mit bewusster Atmung, Meditation, tiefenwirksamer Chakra-Musik und deiner Bereitschaft, können diese Tage für dich innerlich eine sehr nährende und heilende Wirkung haben, die sich überaus positiv in deinem Leben auswirken kann.

 

 

 

Ort

 

**** Superior Natur und Wellnesshotel Höflehner

 

www.hoeflehner.com

 

 

Beginn

 

Sonntag, den 19.11.2017 um 17:00 Uhr im Yogahaus

 

17:00-18:00 Begrüßung und erste Chakra-Yogaeinheit

 

 

Montag den 20.11. und Dienstag den 21.11. jeweils von

 

7:30-9:00 und 16:00-17:00 Chakra-Yogaeinheit,

 

Atemschulung und Meditation

 

 

Abschluss

 

Mittwoch den 22.11.

 

8:00-9:00 Yoga des Klanges & Gesanges, Abschlussrunde 

 

 

Namaste

 

Ich freue mich auf Dich, auf euch, auf uns!