ICH · HABE · JETZT

LIEBE  FREUDE   FREIHEIT   VERTRAUEN   MUT  ZUVERSICHT   KRAFT

 

wünscht du dir des Öfteren...dies und das zu haben, zu verändern?

 

..mehr an Zuversicht vor Neuem, vor Veränderung?  Mehr Mut, dir wichtige Worte von der Seele zu sprechen und danach zu handeln?

 

Mehr Vertrauen in das Leben an sich?  Mehr Geduld für deine Mitmenschen? 

 

Mehr Toleranz und Verständnis?  Mehr Geld auf deinem Konto? 

Einen Partner an deiner Seite, der dich sieht und liebt, wie du wirklich bist?

Einen Job, der dich im inneren erfüllt und dir entspricht?...oder Menschen in deiner Umgebung, mit denen Du gute Gespräche führen kannst? 

Einen vitalen, gesunden Körper?

Eine Welt, in der es nur ein Miteinander gibt, eine heile Erde... Eine Welt in der Frieden und Freiheit das höchste Gut ist ...Eine Welt in der jeder willkommen und geliebt ist ...Eine Erde, auf der jedes Lebewesen geachtet und wahrhaftig wahrgenommen wird?  Lebendiges klares Wasser? Pure Natur um dich herum und reine lichtvolle Nahrung für deinen Körper? ...

 

Dann beginne ab heute, jeden Tag, mit 

 

                     ICH HABE JETZT

 

...und setzte deine Herzenswünsche ein, dass was dir wirklich von Herzen wichtig ist und was Du für ein erfülltes Leben hier und jetzt im Wohlstand und Gesundheit  brauchst!

Jedesmal, wenn Du bemerkst, dein altes Gedankenmuster kommt zurück, mit ..ach hätt ich doch ...ich trau mich nicht ...ich würd so gern ...wie soll ich das schaffen..????

 

Dann ... ICH HABE JETZT!!!

 

Sei Dir bewusst, dass Du tagtäglich dein Leben selbst durch deine Gedanken kreierst.

 

Darum lenke deinen Focus auf dein INNERES, je mehr du dies voller BewußtSEIN steuerst, desto einfacher und schneller ziehst du dir

LIEBE  FREUDE   FREIHEIT   VERTRAUEN   MUT  ZUVERSICHT   KRAFT  HEILSEIN und alles, was für Dich ganz individuell wichtig ist, in dein LEBEN!!!!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0